Antenne Tirol

Stefan di Bernardo zu Besuch im Antenne Studio

Teilen

Stefan di Bernardo stellte bei Thomas Filzer in der Antenne Drivetime seine neue Single „What I am“ vor.

Der Tiroler Stefan di Bernardo ist einigen von Euch sicherlich noch von der zweiten Starmania-Staffel vor acht Jahren ein Begriff. Oder vom Songcontest in Istanbul vor sieben Jahren, als er Österreich zusammen mit der Gruppe „Tie-Break“ vertrat.

In der Zwischenzeit war der heute 30jährige mit Studiojobs als Sänger, Songwriter für Kollegen und mit zahlreichen Auftritten bis hin zu Bierzelt- und Diskotheken-Gigs beschäftigt.

Aber jetzt will Stefan die Bernardo erst so richtig loslegen. Und der Vorbote dazu ist seine Single „What I Am“, die jetzt auf den Markt kommt und die er zusammen mit zwei Gitarristen bei uns im Studio live gesungen hat.

Stefan di Bernardo konnte uns absolut überzeugen. Wir sind gespannt auf das Album, das im Herbst folgen soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.