"Stories" - so heißt Aviciis aktuelles Album

Antenne Tirol

"Stories" - so heißt Aviciis aktuelles Album

Teilen

Der schwedische Superstar-DJ Avicii begeistert mit seinem zweiten Album die ganze Welt.

Er ist unumstritten einer der begehrtesten DJ’s und Musikproduzenten weltweit und feiert international riesige Erfolge: Im Herbst präsentierte Avicii sein heiß ersehntes zweites Album „Stories“, das am 2. Oktober in Österreich erschien. Die Single „Waiting For Love“ und der 2-Track-Release „Pure Grinding / For A Better Day“ zeigen einmal mehr Aviciis großes Talent, unterschiedliche Musikrichtungen zu vereinen und dabei Sounds zu kreieren, die Menschen überall auf der Welt begeistern. Mit seinen oft berührenden Musikvideos beweist Avicii Gespür für Zeitgeist und übt Gesellschaftskritik – reinschauen lohnt sich!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.