Antenne Tirol

Strahlender Start in den November

Teilen

Was hält das Wetter am Wochenende für uns bereit? Strahlenden Sonnenschein, wolkenlosen Himmel und Höchstwerte bis zu 19 Grad!

Das Wetter am Wochenende in Tirol

Am Samstag eröffnet das Wochenende mit strahlendem Sonnenschein und wolkenlosen Himmel. Unter Tags erwarten uns Höchstwerte bis zu 19 Grad. Stellenweise gibt es Nebelfelder im Unterland, die sich im Laufe des Tages aber lichten. Die Halloween-Nacht wird mild bei Werten zwischen 3 und 7 Grad.

Der Start in den November, am Sonntag schließt wolkenlos und sonnig an den Oktober an. Bei Temperaturen zwischen 6 und 19 Grad bleibt es mild.

Wochenausblick für die erste Novemberwoche

Auch die erste Wochenhälfte bleibt ebenso sonnig, wie das Wochenende. Die Temperaturskala klettert auf 20 Grad bei meist wolkenlosem Himmel. Ab Donnerstag erscheinen Wolken am Himmel. Die Sonne schiebt sich aber immer wieder durch. Bei Höchsttemperaturen bis zu 15 Grad wird es etwas milder aber beständig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.