Antenne Tirol

The Commuter

Teilen

Liam Neeson wird in eine kriminelle Verschwörung hineingezogen.

In diesem Actionthriller wird Michael MacCauley (Liam Neeson), der eigentlich ein ganz „normales“ Leben als Versicherungsmakler führt, bei der täglichen Zugfahrt auf dem Weg zur Arbeit in ein Gespräch mit einer mysteriösen Fremden verwickelt. Joanna (Vera Farmiga) offenbart Michael, dass sie ihn nicht angesprochen hat, um mit ihm Smalltalk zu führen, sondern weil sie ein Experiment durchführt.

Michael soll nur mithilfe von zwei vagen Hinweisen einen ganz bestimmten Passagier finden. Dafür soll ihm eine saftige Belohnung. Falls er sich aber weigern sollte, sei das Leben aller Mitreisenden und auch von Michaels Familie in Gefahr. Somit bleibt ihm gar keine andere Wahl, als auf Joannas Forderung einzugehen und unfreiwillig zur Schlüsselfigur ihres Spielchens zu werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.