Antenne Tirol

"The Hunting Party" erscheint am 13. Juni und rockt den Sommer.

Teilen

Mit neuer Single "Until It's Gone" und neuem Album heizen Linkin Park schon mal kräftig ein.

Die Grammy-Award- und Multi-Platin-ausgezeichnete Alternative-Rockband LINKIN PARK hat kürzlich ihre neue Single präsentiert.

„Until It’s Gone“ heißt das Stück und wird auf dem am 13.Juni erscheinenden Album „The Hunting Party“ vertreten sein.

Die Band hat über 50 Millionen Alben weltweit verkauft und ist die größte Band auf Facebook mit über 60 Millionen Fans, Tendenz steigend. Seit 2000, als LINKIN PARK mit “Hybrid Theory” in den Billboard 200 debütierten, hat kein anderer Artist mehr Top-10-Singles in den Alternative-Charts gehabt. Seit dem Release ihres letzten Albums, “Living Things”, das in über 20 Ländern auf Platz 1 kam, hat zudem keine Band im Land mehr #1-Alben vorzuweisen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.