Antenne Tirol

The Wolf of Wallstreet

Teilen

Im neuen Film mit Leonardo Di Caprio gehts um Geld, macht und wilde Partys

Macht&Geld

Dieser Tage kommt ein richtig großer Streifen ins Kino und zwar „The Wolf of Wallstreet“. Darin gründet der aufstrebende, unerfahrene Börsenmakler Jordan Belfort, gespielt von Leonardo DiCaprio, mit Anfang 20 eine Maklerfirma mit der er schon bald zum Multimillionär und Shootingstar der Wall Street aufsteigt. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" bekannt

Doch mit dem Geld kommen auch die wilden Partys, Drogen und schneller Sex. Leider verstrickt sich Belfort in illegale Machenschaften mit der New Yorker Unterwelt und steht kurz vor dem Zusammenbruch seines gesamten Lebens. Das zieht auch bald die Aufmerksamkeit der Justiz auf sich, besonders der FBI-Agent Patrick Denham.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.