Antenne Tirol

Um 3,3 Sekunden Edelmetall verpasst

Teilen

Beim 20 km Bewerb der Herren im Biathlon schrammte Simon Eder um 3,3 Sekunden an Bronze vorbei.

Unsere Biathlon Herren Dominik Landertinger, Simon Eder, Christoph Sumann, Daniel Mesotitsch, Friedrich Pinter und Julian Eberhard waren mehr als heiß auf Gold. Besonders Landertinger und Eder hätten uns bereits bewiesen was sie drauf haben.

Am Ende reichte es heute aber weder für Gold noch für Bronze. Simon Eder verpasste mit nur 3,3 Sekunden Rückstand die Bronzemedaille und wird Vierter, Dominik Landertinger, der diesmal läuferisch nicht zu überzeugen vermochte, belegte ohne Fehlschuss 4,7 Sekunden hinter Eder den fünften Platz. Gold geht an den Franzosen Fourcade, Silber an Lesser (GER), Bronze an Garanichev (RUS).

Das Rennen um Edelmetall geht weiter

Den sportlichen Tag beenden mit hoher Medaillenchance unser Rodel Team in der Disziplin Staffel um 17:15.

Alle Termine von Olympia 2014 in Sotschi auch zu finden im Antenne Salzburg Olympiakalender.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.