Antenne Tirol

Vorläufer für Hahnenkamm gesucht

Teilen

Für die Weltcup-Abfahrt in Kitzbühel suchen die Hahnenkamm-Organisatoren mutige Vorläufer

Das alljährliche Highlight im Ski-Weltcup-Kalender ist defnitiv die Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel. Und auch dieses Jahr wird die Streif alles von den Top-Athleten abverlangen.

Vorläufer Casting

Per Casting sucht  das Organisationsteam nun Vorläufer für eine der schwierigsten Weltcup-Strecken. Dabei werden auf einem eigens präparierten Kurs am 19. Jänner die besten Vorläufer ermittelt. Ideal dafür wären laut Organisatoren ehemalige Kaderläufer oder im Training stehende Top-Skifahrer.

Bewerbung

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 12. Jänner. Wer Interesse und genug Mut  hat, sein skifahrerisches Können auf der Streif unter Beweis zu stellen, kann die Bewerbungsunterlagen unter www.hahnenkamm.com/vorlaeufer-casting abrufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.