Antenne Tirol

Wacker gegen Kapfenberg

Teilen

Mit der Tabellenführung gehen die Innsbrucker in die letzte Runde des Kalenderjahres.

Mit zwei Punkten Vorsprung geht Wacker in das heutige Duell gegen den Kapfenberger SV. Damit startet man mit der besseren Ausgangslage als der direkte Konkurrent und Tabellenzweiter St. Pölten.

1 und 3

Den Saisonauftakt zwischen Kapfenberg und den Innsbruckern konnte keiner der Beiden für sich entscheiden. Das Aufeinandertreffen damals im Tivoli endete mit einem 0:0. Im Auswärtsduell konnten Wacker dann aber doch die vollen drei Punkte mit nach hause nehmen und fertigte den Gegner mit 4:1 ab.

Weihnachten im Stadion

Zum letzten Heimspiel des Jahres gibt es in der Nord-Ost Ecke sogar einen eigenen Weihnachtsmarkt, mit gratis Punsch und allerlei schwarz-grünen Geschenkideen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.