Antenne Tirol

Wacker Innsbruck mit roter Laterne

Teilen

FC Liefering besiegte die Tiroler mit 1:0, somit finden sich diese am Ende der Tabelle wieder.

Gerade erst ist der FC Wacker Innsbruck in die Sky Go Erste Liga abgestiegen und schon wieder ist er auf einem Abstiegsplatz wiederzufinden. Auch wenn die Tabelle nach den ersten vier Spielen noch keine große Aussagekraft hat, sollten die Tiroler ihre Talfahrt besser bald stoppen.

Freud und Leid

Die Punkteausbeute der Tiroler ist dürftig. Nach 4 Spielen hat man nur einen Punkt auf dem Konto, das bedeutet Platz 9. Wärenddessen sind die Salzburger beinahe perfekt in die neuen Saison gestartet. Mit 10 Punkten aus 4 Spielen hat man nur beim 1:1 Uentschieden mit dem Floridsdorfer AC Federn gelassen.

4 Spiele, 3 Ausschlüsse

In der 33. Minute sah Kofler von Schiedrichter Julian Weinberger die rote Karte. Das war bereits die dritte rote Karte im vierten Spiel - eine Konstante im Spiel der Tiroler, die sie besser nicht fortsetzen. Zu diesem Zeitpunkt stand es noch 0:0. Nach dem Ausschluss wollte Wacker Innsbruck den einen Punkt über die Zeit retten. Allerdings schoss Liefering in der 81.Minute das Goldtor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.