Antenne Tirol

Was sagen die Sterne im neuen Jahr

Teilen

2017 bringt Überraschungen, Liebe und beruflichen Erfolg! Trotzdem heißts für manche einfach weiter kämpfen.

Widder

Langfristig planen und vernünftig handeln

Saturn sorgt 2017 für wohltuende Entschleunigung, was gut ist – denn die Konstellation Uranus-Juptar lässt euch durchstarten und abheben. In Sachen Liebe würde mehr Kompromissbereitschaft nicht schaden. Für Singel-Widder ist ein Ende der Singlezeit in Sicht. Beruflich kommen viele neue Möglichkeiten auf euch zu.

Stier

Zähne zeigen

Mit nennenswerten Senkrechtstarts ist 2017 zwar nicht zu rechnen, doch eure Bereitschaft, euch bedingungslos für berufliche und persönliche Ziele zu engagieren, bringt euch voran. Auch in Sachen Liebe seid ihr heuer leidenschaftlicher und einfühlsamer als zuletzt – aber bloß nicht in alte Ego-Muster zurückfallen. Beruflich – öfter mal Kompromisse eingehen

Zwilling

Lasst euch nicht drängen

In diesem Jahr eröffnen sich für die Zwillinge überraschende Perspektiven. Aber lasst euch bei Entscheidungen genügend Bedenkzeit – je mehr Zeit ihr euch nehmt, desto erfolgreicher werdet ihr sein. Auch in der Liebe läuft alles glatt, wenn ihr bereit seit Gefühle zu zeigen. Beruflich müsst ihr etwas geduldig sein, es gibt ein paar Prüfungen zu bestehen, aber wie gesagt...es macht sich bezahlt. Mit eurer Gesundheit solltet ihr nicht leichtfertig umgehen

Krebs

Nerven nicht verlieren

Für die Krebse wird 2017 turbulent- einfach locker und flexibel darauf reagieren, auch wenn ihr bis Herbst die eine oder andere Zerreissprobe bestehen müsst – danach schlägt eure Stunde. Bis dahin braucht ihr aber viel Freiraum in Liebe und Beruf  - doch bitte keine voreiligen Entscheidungen treffen

Löwe

Von altem Ballast trennen

Sie haben grünes Licht für jegliche Veränderungen – trennen sie sich von überflüssigem Ballast.
Egal ob Liebe oder Job, alles läuft glatt. Viele unverhoffte Chancen ergeben sich. Im letzten Quartal aber die Ansprüche etwas runter fahren – ab da liegen ein paar Stolpersteine bereit.

Jungfrau

Am Ball bleiben

2017 gehören Disziplin und Beharrlichkeit nicht zu euren Stärken, ihr würdet euch gerne der Verantwortung entziehen – bleibt bitte standhaft – Pluto untertsützt euch bei Allem – Zähigkeit, Durchsetzungs und Regenerationskraft. In der Liebe würde es nicht schaden seinem Schatz mal zu beglücken, um Frust zu vermeiden. Zum Jahresende wird Amor richtig aktiv.

Waage

Nicht leichtsinnig werden

Den Waagen fällt 2017 vieles in den Schoß – ihr müsst nur offen für Neues sein. In der Liebe tut sich einiges - Saturn sorgt für eine stabile und vertrauensvolle Basis in euren Beziehungen, während Jupiter Glück und Leidenschaft versprechen und Uranus anregende Impulse sendet. Gesundheitlich wird 2017 euer jahr.

Skorpion

Gönnt euch mal eine Auszeit

Lasst euch Zeit und der Erfolg kommt - ab Mitte Oktober geht es dann karrieretechnisch steil bergauf – auch in der Liebe tut sich einiges, 2017 zeigt ihr eure Gefühle offener und auch seelisch seid ihr stabil und ausgeglichen.

Schütze

Stehvermögen beweisen

Bis Herbst präsentiert sich 2017 von der glücklichen und Erfolg versprechenden Seite. Dank Uranus bieten sich verschiedenste Gelegenheiten auf dem Silbertablett. Auch in der Liebe seid ihr mit Esprit reich gesegnet. Erfolgreiche Liebeszeiten stehen an und auch beruflich geht es steil bergauf.

Steinbock

Vor Leichtsinn hüten

Jupiter und Uranus bringen euch aus dem Takt und verleiten zu Ungeduld und übersteigerten Erwartungen. Hütet euch vor Übermut und Leichtsinn. Ab dem Herbst gehts wieder auf Erfolgskurs. Liebestechnisch müssen sich die Single Steinböcke bis Ende 2017gedulden. In Beziehungen prickelt es dafür ordentlich.

Wassermann

Durchhalten und nach vorne blicken

Das neue Jahr wird zu Beginn anstrengend. Es heißt Zähne zusammenbeißen. Es geht ziemlich bald bergauf obwohl das gesamte Jahr durch Höhen und Tiefen gekennzeichnet ist. Im Sommer tut sich in Sachen Liebe einiges – er wird heiß und hält einige Überraschungen bereit. In Sachen Beruf – nicht allzu egoistisch euren Weg gehen.

Fisch

Postiv in allen Bereichen

In sachen Liebe ist bei Single-Fischen schon ab Jänner schluss damit – schicksalhafte Begegnungen überraschen euch. Aber wirklich festlegen wollen sich die Fische nicht. Bei vergebenen Fischen wird es intensiver. Dank Saturn seid ihr 2017 beruflich und gesundheitlich sehr diszipliniert. Im November werdet ihr beruflich belohnt

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.