Antenne Tirol

Wer sind die Favoriten für das Abfahrtsrennen?

Teilen

Top-Favorit Hannes Reichelt hat starke Konkurrenz beim Abfahrtsrennen. Wer könnte ihm gefährlich werden?

Heute um 19:00Uhr startet in Beaver Creek das Abfahrtsrennen der Herren und wir schauen schon jetzt gespannt auf die Favoriten.

Ausgeschiedene Konkurrenten

Einen Konkurrenten weniger haben unsere Jungs mit dem Kanadier Dustin Cook, der zur Abfahrt nicht antreten wird. Seine Konzentration richtet sich voll und ganz auf den Super- G und den Riesenslalom, weshalb er das Abfahrtsrennen auslässt. Auch der Amerikaner Bode Miller schied nach einem Sturz im Super- G vorzeitig aus und stellt somit keine Gefahr mehr dar.

Top- Favorit Hannes Reichelt

Der Fixstarter Hannes Reichelt, der bereits beim Super-G  Gold für Österreich holte, gilt als Top- Favorit für das Abfahrtsrennen. Mit dem überraschenden Sieg des Salzburgers beim Super- G, hat er sich auf der Favoritenliste nach ganz oben gearbeitet.

Ein starker Konkurrent, für unseren Goldjungen, könnte der Franzose Adrien Theaux werden, der beim Super-G Bronze holte. Auch der Norweger Kjetil Jansrud gilt durch seine starken Leistungen besonders beim Speed-Rennen als Favorit.

Wir dürfen gespannt sein, ob die österreichischen Herren uns wieder Edelmetall mit nach Hause bringen - alle Informationen auf Antenne Tirol.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.