Sonne

Topinformiert

Wetter Tirol

Der Regenschirm wird am Wochenende ein treuer Begleiter sein. Wie das Wetter wird erfahren sie hier:

Der Samstag verläuft stark bewölkt. Vormittags bleibt es noch trocken jedoch am Nachmittag breitet sich flächendeckender Regen über ganz Nordtirol aus. Später kann es auch in Süd- und Osttirol zu schwachen Regenschauern kommen. Die Temperaturen liegen zwischen 10 und 14 Grad.

Am Sonntag bleibt es bis Mittag zwischen der Achenseeregion und Kitzbühel regnerisch, im Rest Tirols klingt der Regen von Westen her ab. Es wird zum Nachmittag hin zunehmend sonniger. Die Tageshöchtemperaturen liegen zwischen 15 bis 20 Grad.

Auf einen sommerlichen Start können wir uns ab Montag freuen. Es wird überall sehr sonnig und bis zu 25 Grad warm. Trotz der sommerlichen Temperaturen bleibt es in ganz Tirol trocken und eher gewitterfrei.