Donauinselfest 2013

antennetirol

Wetterleuchten – Musik on top

Artikel teilen

Elektronisches Musik Festival auf 2.000 Metern auf der Seegrube in Innsbruck...

Es war einmal ...
Vor gar nicht so langer Zeit hatte jemand eine Idee: Mit Freunden in einer fantastischen Bergwelt Konzerten und DJs zu lauschen, zu campieren und zu feiern, einfach chillen und eine traumhafte Aussicht genießen.
Damals wurde das weltweit einzige Festival auf 2000 Meter Höhe geboren. Hier treffen sich Junge und Junggebliebene, die Spaß an elektronischer Musik haben, die Natur lieben und einen wunderschönen Platz genießen wollen.

"Nicht ohne mein Zelt!" heißt es bei diesem zweitägigen Ausnahmefestival, bei dem Campieren angesagt und Selbstverpflegung möglich sind. Wer will, kann aber auch im Restaurant essen. Auch für dieses Jahr haben sich schon jede Menge internationaler DJs und Künstler angesagt.

Informationen und Tickets:
Wetterleuchten
info@wetterleuchten.at
www.wetterleuchten.at