Antenne Tirol

Wettertrend für Tirol

Teilen

Heute ist es zwar wechselhaft, dafür wirds morgen umso schöner.

Sonntag

Der Sonntag wird föhnig und wechselhaft. Die Wolken überwiegen im ganzen Land, die Sonne zeigt sich nur noch hin und wieder. Es kommt auch zu vereinzelten Regenschauern in ganz Tirol und zu kurzen Gewittern im Süden. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in höheren Tälern im Osten und bis zu 19 Grad im Unterinntal.
Die Schneefallgrenze sinkt auf 2600 bis 2300m Höhe.

Vorschau für die weitere Woche

Der weitere Trend für die neue Woche zeigt, dass es wieder freundlicher wird. Am Montag wechseln sich Sonnenschein und Wolken ab, doch es bleibt trocken.
Die Temperaturen erreichen 15 bis 22 Grad.

Der Dienstag beginnt voraussichtlich mit etwas Regen, doch im Laufe des Tages wird es wieder sonniger und warm.

Am Mittwoch überwiegend regnerisch und etwas kälter mit Höchsttemperaturen von 11 bis 18 Grad. Die Schneefallgrenze sinkt auf 2200m Höhe.
Der Donnerstag ist ebenfalls schaueranfällig, jedoch nurmehr vereinzelt. Höchstwerte: 12 bis 17 Grad.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.