Antenne Tirol

Wichtiges Wochenende für Techniker

Teilen

Nach den 2. Platz in RTLvon Val`d`Isere ist Marcel Hirscher heute heiß auf den Slalomsieg. Die Damen hoffen auf einen Podestplatz.

Sowohl bei den Herrn als auch bei den Damen geht es heute in den Slalom. Bei den Herren hat Marcel Hirscher Richtig gute Chancen auf einen Stockerlplatz in Val`d`Isere. Bei den Damen stimmt die Form in den technischen Bewerben noch nicht 100-prozentig - die Tirolerin Stefanie Brunner konnte gestern im Riesentorlauf als beste Österreicherin nur den 8. Platz einfahren.

Herren-Slalom in Val`d`Isere

Bereits letzte Woche wurde in Val d Isere ein Riesentorlauf gefahren, Mathieu Favre feierte einen Heimsieg. Gestern hat sich Marcel Hirscher dann in einem spannenden Finish den 2. Platz gesichert. Der Sieg ging wieder an einen Franzosen - diesmal an Dauerkonkurent Alexis Pinturault. Der Norwegischer Rivale und Wahlsalzburger Henrik Kristoffersen reite sich hinter Hirscher aufs Podest.

Bisher hat es ja nur einen Slalom in Levi gegeben, den hat sich der Annaberger schon geholt. Marco Scharz ist ausgefallen, hätte gute Chcnen auf den Sieg gehabt. Henrik Kristoffersen steigt erst heute in den Slalomweltcup ein.  Der Deutsche Felix Neureuther ist wohl auch einer der größte Konkurrenen der ÖSV-Stars, gestern mit dem 4. Platz im RTL.

Es wird kein leichtes für unseren Marcel  - Rennbeginnist um 9:30 Uhr.

Damen-Slalom in Sestriere

Die Chancen der ÖSV-Ladies stehen nicht allzu gut. Michaele Kirchgasser zeigt solide Läufe, ein Stockerlplatz wird trotzdem schwierig. Und auch ijhre Teamkolleginen sind einduetig noch nicht sattelfest im Stangenwald. Die Frage nach der Siegerin scheint heute nur reine Formsache, Mikaela Shiffrin (USA) dominiert diese Disziplin wie einst Marlies Schild (mittlerweile Marlies Raich).

Zwei Salzburgerinnen sind die zwei größten heimischen Hoffnungen, die Rede ist von Michaela Kirchgasser und Bernadette Schild.

Die Damen starten heute um 10:30 Uhr.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.