Antenne Tirol

Wir helfen dem Christkind

Teilen

DEZ hilft dem Christkind in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Tirol und Antenne Tirol

Gerade zu Weihnachten kommt es in Familien mit Kindern immer wieder zu Härtefällen. Viele Eltern kommen mit dem Einkommen, das bisher gereicht hat, eben nicht mehr aus. Die Verzweiflung über zusätzliche Ausgaben ist dann natürlich sehr groß und das Weihnachtsfest wird für viele, die ihren Kindern nichts unter den Weihnachtsbaum legen können, zu einem Alptraum.

 

Wenn es in eurer Umgebung jemanden gibt, dem oder denen es nicht gut geht, dann teilt uns das mit, damit Weihnachten für Menschen, die es ohnehin schwer haben, leichter wird. DEZ hilft dem Christkind in Zusammenarbeit mit Netzwerk Tirol und Antenne Tirol.

 

einfach per Mail:

dezhilft@dez.at

 

oder per Brief:

DEZ-Einkaufszentrum

Amraser-See-Str. 56a

6029 Innsbruck

Postfach 1

 

oder

 

Antenne Tirol

Tannenberggasse2

6130 Schwaz

 

Erklärt uns kurz WARUM der oder diejenige schnell Hilfe braucht und gebt auch euren Namen, eure Adresse und eure Telefonnummer an, damit wir euch erreichen können


Wir helfen dem Christkind
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.