Antenne Tirol

World Masters 2013

Teilen

Das World Masters Innsbruck hat sich in den letzten Jahrzehnten einen Namen in der Tanz Welt gemacht und ist heuer zum 23. Mal fix Termin für die Besten der Besten im Tanzsport.

In der Tanz Welt steht das World Masters und Innsbruck als Synonym für elegante, hochkarätige und perfekt organisierte Tanzveranstaltung für Tänzer und Publikum.

Was letztes Jahr mit der Durchführung der ersten offenen Weltmeisterschaft und in nur zehn Jahren insgesamt Dritten neuerlich gezeigt wurde.

 

Zum 23. Mal findet in Innsbruck am 12. Oktober 2013 das World Masters in den lateinamerikanischen Tänzen statt. Arme und Beine wirbeln, Hüften schwingen, feurige Blicke werden gewechselt. Bei den World Masters der Professionals in den lateinamerikanischen Tänzen kommt das begeisterte Publikum voll auf seine Kosten. Nur die weltbesten Paare messen sich bei diesem ?Tanzgipfel? auf dem glatten Parkett.

Programm:

Samstag 12. Oktober 2013

Ab 10:00 Uhr - WDCAL Standard / ProAM

14:00 Uhr - Vorrunden World Masters

19:30 Uhr World Masters Finalrunden

Sonntag 13. Oktober 2013

Ab 10:00 Uhr Schülermeisterschaft / WDCAL Latein / ProAM

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.