Antenne Tirol

Wunderheilerin aus Traunstein

Teilen

Renate D. empfängt seit acht Jahren Stigmata und hilft seitdem kranken Menschen – durch ihre Gebete.

Schon zahlreichen kranken Menschen hat die 74-jährige Renate D. aus Traunstein geholfen. Seit sie ihre Stigmata an Händen und Füßen empfängt, blutet auch ihre Madonna-Statue aus den Augen. Seitdem schließt sie kranke Menschen in ihre Gebete ein und heilt sie sogar. „Ich heile keine Menschen, das macht die Madonna. Ich bete nur für sie“, so die 74-Jährige im Antenne Interview. Am meisten freut sie sich über die zahlreichen Dankesschreiben der Menschen. „Aber ich kann nur helfen, wenn die Leute gläubig sind“, erklärt sie weiter.

Solange Renate kann, will sie weiter machen und den Kranken helfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wunderheilerin aus Traunstein