Zoe Straub

Albumpräsentation der ESC- Teilnehmerin

ZOE zu Gast in Wörgl

Am Freitag, 26.02.2016, präsentiert Zoe um 20:00 Uhr ihr Album "Debut" im Komma Veranstaltungszentrum in Wörgl.

Erfolg bereits in jungen Jahren

Mit ihren erst 19 Jahren steht die junge Wienerin voll im Leben. Mit dem Start beim Eurovision Song Contest beginnt ein neues Abenteuer für sie. Hier dabei zu sein, war eines ihrer großen Ziele. Im Vorjahr musste sie sich knapp von der Band "Die Makemakes" geschlagen geben. Dieses Jahr ist es nun so weit. ZOE darf Österreich beim Song Contest in Stockholm vertreten.

Besonderer Klang

Die Tochter von "Papermoon"- Gründer Christof Straub will mit ihrer verführerischen Art und ihrer Leichtigkeit beim Singen das Publikum verzaubern.
Die Mischung aus französischem Jazz und leichtem Swing macht die französisch-singende  Österreicherin zu einem Unikat.


Am Freitag dürfen wir sie in Wörgl begrüßen und sind gespannt auf eine aufregende Darbietung. Dies wird nicht nur ein Ohren- sondern auch ein Augenschmaus.