Antenne Tirol

Daniel ist wieder in Tirol

Teilen

Der bei den Anschlägen in Paris verletzte Daniel aus Tarrenz ist gestern in Innsbruck gelandet.

Verletzter Daniel in Innsbruck gelandet

Der 20-jährige Daniel aus Tarrenz, der bei den Anschlägen in Paris in der Konzerthalle Bataclan angeschossen wurde, landete gestern gegen 18:00 Uhr mit dem Ambulanzjet in Innsbruck. Direkt vom Rollfeld wurde der junge Mann mit dem Rettungswagen ins Klinikum Innsbruck gebracht. Sein Zustand ist stabil.

Versorgung in Innsbruck

Nach dem Bauchschuss lag der junge 20-Jährige fast eineinhalb Stunden schwer verletzt am Boden, bevor er schließlich gerettet werden konnte. Im Krankenhaus in Paris wurde er in der Intensivstation des örtlichen Krankenhauses versorgt. Gestern nach seiner Ankunft gestern wurde er direkt in den Schockraum der Klinik Innsbruck gebracht.

Derzeit ist der Tiroler stabil, jetzt wird nach weiteren Untersuchungen entschieden, welche Behandlungen unternommen werden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.