Antenne Tirol

Das sind die Modetrends für den Frühling

Teilen

Wer noch nach dem passenden Outfit fürs Frühlingserwachen sucht, wird hier fündig!

Es wird farbenfroh! Rosé, pink und rot lösen schwarz und weiß ab und sorgen für eine bunte Mischung im Kleiderschrank. Mustermix ist das Stichwort für die kommenden Wochen! Ein florales Muster lässt sich als Bluse wunderbar mit einer gestreiften Hose kombinieren. Die Trendstücke für Frauen: verkürzte Hosen und Glockenärmel!

Frisurentechnisch bleibt der Bob beliebt! Wichtig: hinten kürzer, vorne länger. Tragen kann man die Frisur im Stufenschnitt und mit leichten, natürlichen Wellen. 

Auch in der Männerwelt ist bunt angesagt! Insbesondere bei den Hosen darf man(n) diese Saison gerne Mut zur Farbe bekennen. Die Frisurentrends: Das Deckhaar ist betont, an den Seiten gekürzt. Der Bart ist immer noch gerne gesehen, wichtig ist aber: Halten Sie ihn gepflegt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.