Antenne Tirol

Das Wetter für die Woche

Teilen

Tirol steht eine milde Woche mit viel Sonnenschein bevor.

Montag

In der früh ist noch mit vereinzelten Nebelfeldern zu rechnen, sonst ist es weitgehend sonnig. Am Nachmittag hingegen ziehen von Norden her immer mehr Wolken auf und die Sonne ist kaum mehr zu sehen. Im Unterland kann es sogar zu leichtem Regen kommen. Die Höchttemperaturen liegen zwischen 0 und 8 Grad.

Dienstag

Morgens ist noch mit Nebel zu rechnen. Dieser lichtet sich aber schnell im Laufe des Tages und in ganz Tirol kommt die Sonne raus. Für die winterliche Jahreszeit stehen sehr milde Temperaturen auf dem Programm. Höchtwerte zwsichen 2 und 11 Grad sind zu erwarten.

Mittwoch

Auch der Mittwoch gestaltet sich mild. Es gibt zwar erneut vereinzelte Nebel-, und Hochnebelfelder in der früh doch diese lösen sich bis Mittag auf. Der Rest des Tages wird sonnig und es gibt teils wolkenlosen Himmel. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 10 Grad.

Rest der Woche

Die Woche bleibt sich auch Donnerstag und Freitag treu. Morgens kann es noch zu Nebel kommen. Der restliche Tag ist geprägt durch Sonnenschein und Temperaturen bis zu 10 Grad.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.