Antenne Tirol

FC Wacker verliert gegen Sturm

Teilen

Die Grazer zeigten gestern, dass sie aus ihrer Krise heraus sind und besiegten die Innsbrucker 1:0

Nach wirklich schlechten und demotivierenden Wochen ist dem SK Sturm Graz gestern Abend ein guter Start in die zweite Saisonhälfte der tipp3-Bundesliga gelungen. Die Grazer feierten am Samstagabend in der 19. Runde auswärts bei Wacker Innsbruck einen 1:0-Erfolg und kehrten nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge auf die Siegerstraße zurück. Goldtorschütze war  David Schloffer (31.), der  für den gesperrten Daniel Beichler der anscheinend perfekte Ersatz war.

Für die Innsbrucker bedeutet dieser Rückschlag, nach dem  5:3 gegen Grödig am Mittwoch, dass sie zwar noch auf Platz 8 der Tabelle liegen aber mit  nur mehr fünf Punkten wenig Luft auf das Tabellenende haben - und das vor dem Aufeinandertreffen mit der Admira am Samstag in der Südstadt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.