Antenne Tirol

Der Winter ist zurück

Teilen

Die Frühling macht eine Pause und lässt dem Winter wieder Spielraum.

Der kalendarische Frühlingsbeginn hat uns bereits 21 °C und viel Sonnenschein gebracht. Doch mit dem schönen Wetter ist es auch schon wieder vorbei...

Montag

Diese Woche startet mit Tageswerten zwischen 0 bis 6, im Lienzer Becken bis 8 Grad. Der Montag wird also nicht schöner werden als das Wochenende. Mit viel Glück zeigt sich ab und an auch die Sonne.

Dienstag

Deutliche Wetterbesserung gibt es schon Morgen Dienstag, obwohl der Tag auch wieder sehr frostig beginnt. Die Tageshöchstwerte steigen aber immerhin auf bis zu 9 Grad.  Ab und zu gibts auch noch leichten Regen bzw. in höheren Lagen auch noch Schnee.

Mittwoch

Der Tag wird durch einen Wechsel aus Sonne und Wolken bestimmt und die morgendlichen Temperaturen sind wieder sehr frostig. Ab 1000m gibt es auch wieder Schneefall, ansonsten gibts speziell im Süden Tirols Regen. Die Temperaturen nähern sich dem Frühling aber wieder an und liegen am Mittwoch bei bis zu 15 Grad.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.