STRONG MACCHIATO- I'M PERFECTLY PURE

Die Antenne Tiroltour

19.07.2016

Sie ist wieder da - die Antenne Tirol-Tour bringt euch diesmal Emmi CAFFÈ LATTE STRONG MACCHIATO !

Zur Vollversion des Artikels
© EMMI/Antenne Tirol
Zur Vollversion des Artikels

Lasst euch von uns verwöhnen, gönnt euch eine Pause in der Arbeit! Einfach zusammen mit den Arbeitskollegen anmelden und wir versorgen euch mit einer leckeren Erfrischung von Emmi:

So intensiv wie das Leben: Emmi CAFFÈ LATTE STRONG MACCHIATO ist purer Kaffeegenuss – ungesüßt, unverfälscht und nebenbei ganz ohne Laktose. Denn manchmal ist weniger eben einfach mehr.
Emmi CAFFÈ LATTE. So fresh. So you.

© Emmi

Zusätzlich gibt es ein schönes Erinnerungsfoto mit unseren hübschen Promotorinnen und nicht vergessen: Während der Pause Antenne Tirol aufdrehen, denn in einer perfekten Büropause darf Tirols beste Musik natürlich nicht fehlen.

So einfach geht´s:

Schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen, dem Unternehmen, Telefonnummer und Adresse an tiroltour@antennetirol.at

Mit etwas Glück besuchen wir auch euch mit der Antenne Tiroltour.

Infos unter www.emmi-austria.at

Zur Vollversion des Artikels