Antenne Tirol

Dieb auf Balkon ausgesperrt!

Teilen

Ein 44-jähriger Dieb wurde bei seinem Einbruch im Altersheim Zirl am Balkon ausgesperrt.

Ein Angestellter des Altersheims Zirl, ertappte am Dienstag gegen 17.30 Uhr einen Dieb auf frischer Tat. Der Mann war gerade dabei über den Balkon im zweiten Stock zu fliehen, als der Altersheimmitarbeiter ihn entdeckte, auf dem Balkon aussperrte und die Polizei alarmierte.

Kurz vor dem Eintreffen der Polizei, konnte ssich der Slowake jedoch befreien und floh. Seine Flucht endete jedoch bereits nach wenigen Metern - die Polizei verhaftete den Mann vor dem Gebäude und brachte ihn in das Innsbrucker Polizeianhaltezentrum.

Gegen den Mann besteht bereits ein Aufenthaltsverbot in Österreich. Eine Verbindung zu weiteren Straftaten wird von der Polizei nicht ausgeschlossen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.