Antenne Tirol

Letztes Spiel in der EM-Quali

Teilen

Heute empfängt das ÖFB-Team die Auswahl aus Liechtenstein. Es ist das letzte Match der EM-Qualif für Frankreich 2016.

Die Mannschaft von Marcel Koller ist ja bereits seit dem Match gegen Schweden (8. September) für die EM-Endrunde in Frankreich qualifiziert. Die Bilanz der Österreicher ist dabei beinahe perfekt. Acht Siege, ein Remis und keine einzige Niederlage: so sieht die Bilanz Österreichs aus.

Große Party nach dem Match

Im Anschluss an das Duell mit unseren Nachbarn werden es sich Janko, Almer & Co. nicht nehmen lassen, mit den Fans richtig zu feiern. Doch davor stehen noch 90 Minuten auf dem Programm, die unsere Nationalmannschaft natürlich auch erfolgreich gestalten will.

Rotation oder stärkste Elf

Gespannt darf man auch auf die Startaufstellung der Österreicher sein. Wird Marcel Koller etwas experimentieren oder schickt er seine "Stammelf" auf den Platz. Fakt ist, dass jede Österreichische Mannschaft (bei allem Respekt vor dem Gegner) gegen Liechtenstein als Sieger vom Platz gehen muss.

Anpfiff im Ernst-Happel-Stadion ist heute um 18:00 Uhr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.