Antenne Tirol

Costa Cordalis stirbt mit 75 Jahren

Teilen

Er starb mit 75 Jahren am Dienstagnachmittag auf Mallorca im Kreise der Familie. 

Palma de Mallorca. Costa Cordalis ist tot. Das bestätigte sein Sohn Lucas Cordalis gegenüber "Berliner Kurier". Er starb mit 75 Jahren am Dienstagnachmittag auf Mallorca im Kreise der Familie.

Lucas Cordalis zu uns: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen."

Fans des "Anita"-Sängers sorgten sich schon länger

Zuletzt sorgte der Schlagerstar mit seinem Gesundheitszustand für Schlagzeilen. Viele Fans sorgten sich, nachdem Daniela Katzenberger ein Bild von Lucas und Costa Cordalis postete, das offenbar in einem Krankenhaus aufgenommen wurde.
 
Das Leben von Costa Cordalis
Seinen größten Erfolg feierte der Musiker mit griechischer Abstammung mit seinem Hit "Anita", der sich drei Monate in den deutschen Top 10 hielt und es dort bis auf Platz 3 schaffte.
 
Er hinterlässt seine Ehefrau Ingrid Cordalis sowie die drei Kinder Lucas Cordalis, Kiki Cordalis und Eva Cordalis sowie seine Enkeltochter Sophia Cordalis. 

Mehr dazu in Kürze ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.