Antenne Tirol

Sprayer wurden schnell geschnappt

Teilen

Zwei Jugendliche haben am Wochenende mit grünem Lackspray in Kufstein schwere Sachbeschädigungen begangen. Die Polizei konnte zwei Verdächtige schnappen.

Am Sonntagvormittag haben zwei Sprayer mit grünem Lack mehrere Autos, darunter ein Einsatzfahrzeug der Polizei, Hausfassaden, Gartenzäune, Fahrbahnen, Zigarettenautomaten, Parkbänke und Plakatwände besprüht.

Verdächtige geschnappt
Bei der eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei schnell zwei tatverdächtige Personen ermitteln. Ein 17-jähriger Serbe und ein 19-jähriger Österreich wurden aufgrund von grünen Farbrückständen an den Händen und an ihrer Kleidung als Täter identifiziert. Die beiden Jugendlichen zeigten sich jedoch nicht geständig. Die Staatsanwaltschaft Innsbruck ordnete nun eine Anzeige gegen die Tatverdächtigen an.

Hoher Sachschaden
Der Schaden verläuft sich auf einen fünfstelligen Eurobetrag.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die stärksten Bilder des Tages