Antenne Tirol

Testspiel in Tirol

Teilen

Seit heute ist es offiziell: Das Testspiel der österreichischen Nationalmannschaft für die WM-Qualifikation gegen Finnland wird im Innsbrucker Tivoli Stadion stattfinden.

Am 28. März 2017 ist es so weit, als Vorbereitung auf die entscheidende WM-Qualifikationsphase, wird im Tivoli ein freundschaftliches Spiel zwischen dem ÖFB-Team und Finnland ausgetragen. Dies wurde nun offiziell bestätigt.

Für die Österreicher ist Innsbruck damit die nächste Station, nach dem WM-Qualifikationsmatch gegen Moldawien am 24. März.

Dem Spiel kann man durchaus positiv entgegen sehen. Zuletzt konnte man gegen die Gegner aus dem hohen Norden 8 Siege, 1 Remis und nur 1 Niederlage einfahren. Im Tivoli werden am 28. März rund 15.500 Zuschauer erwartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.