Antenne Tirol

Kopie von Up and Down Arnautovic

Teilen

Sportlich läuft es bestens bei Stoke City. Doch der Ex-Bremen Legionär muss vor ein Gericht in München.

Stoke City und Marko Arnautovic, diese Kombination scheint sich gut zu ergänzen. Bereits am Wochenende ließ der Teamspieler mit einem sehenswerten Freistoßtor gegen Manchester United aufhorchen.

Seinen zweiten Treffer erzielte der ÖFB-Teamstürmer im Viertelfinale des englichen Ligacups. Gegner war der Zweitligist Bermingham City. Arnautovic traf in Minute 71 nach N'Zonzi-Vorarbeit mit einem Schuss von außerhalb des Strafraums ins linke Eck.

Prozess um Porsche

Nach Informationen der deutschen Bild-Zeitung soll der England-Legionär Ende Jänner zu zwei Verhandlungsterminen in München vorgeladen sein. Streitpunkt ist jener Porsche, der in München von der Polizei überprüft wurde. Die Beamten machte stutzig, dass der zum damaligen Zeitpunkt in Bremen lebende Fußball-Profi mit einem Wiener Kennzeichen unterwegs war. Trotz Beteuerungen seitens des ÖFB-Teamspielers, das Fahrzeug gehöre seiner Mutter, brummte ihm das Gericht eine Strafe von 120.000 Euro auf. Der jetzige England-Legionär legte daraufhin Einspruch ein, um es nun zu einer erneuten Verhandlung kommen zu lassen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.