Antenne Tirol

48-jährige Frau seit Wochen vermisst

Teilen

Seit dem 24. September wird in Reutte eine 48-jährige Frau vermisst. Ein Ermittlungsverfahren läuft, da ein Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen werden kann. Dies bestätigte jetzt die Staatsanwaltschaft.

Am Morgen des 24. September hat die gebürtige Lettin ihre Wohnung in Reutte verlassen und ist seit dem nicht zurückgekehrt. Ihr Mann meldete sie einige Tage später als vermisst. Seit ihrem Verschwinden hat die 48-jährige weder mit ihrem Ehemann noch mit ihrer Schwetser in Deutschland Kontakt aufgenommen. Laut Staatsanwaltschaft sei nicht auszuschließen, dass sie Opfer eines Verbrechens wurde.

Erfolglose Handyortung

Die Vermisste besitzt eine österreichische und eine deutsche Telefonnummer. Eine Handyortung blieb bis jetzt erfolglos. Laut Landeskriminalamt ist die Auswertung weiterer Daten jedoch nicht nicht vollständig abgschlossen. Derzeit gibt es noch keinen konkreten Verdacht wegen einer bestimmten Straftat oder gegen eine bestimme Person. Dies gab die Staatsanwaltschaft bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.