Antenne Tirol

Änderung beim Riesentorlauf der Damen

Teilen

Der morgen stattfindende olympische Riesentorlauf wurde kurzfristig um eineinhalb Stunden vorverlegt. 

Die Startzeit für den ersten Durchgang des Bewerbes wurde nun auf 6.30 morgens verlegt. Der Zweite Durchgang soll dann ab 10:00 stattfinden. Die Zeiten wurden heute von den Organisatoren bekanntgegeben. Von Seiten der Mannschaftsführungen wird noch auf eine Bestätigung gewartet.

Hosp nicht dabei

Die heutige ÖSV-Qualifikation für den Riesentorlauf  in Krasnaja Poljana musste aufgrund von zu starkem Nebel abgesagt werden. Nicole Hosp, die bereits zwei Medaillien für Österreich gewonnen hat muss entsprechend leider aussetzten. Die interne Qualifikation wäre für sie die letzte Möglichkeit gewesen sich noch für den Bewerb zu qualifizieren. Von Beginn an standen Anna Fenninger und Kathrin Zettel als Teilnehmerinnen fest. Elisabeth Görgl und Michaela Kirchgasser erhalten nun die beiden verbleibenden Plätze für das Rennen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.