Antenne Tirol

Auf geht’s, Nathan!

Teilen

Heute Abend beim 2. Halbfinale in Kiew hat unser Kandidat Nathan Trent die Chance auf den Finaleinzug.

Nachdem sich am Dienstag bereits die ersten zehn Länder für das Finale des Eurovision Song Contest qualifiziert haben, sind heute Abend ab 21:00 Uhr die restlichen Kandidaten an der Reihe. Wie auch schon im ersten Halbfinale gibt es 18 Sänger, die um die Plätze 1-10 kämpfen.

Das ist die Reihenfolge im 2. Halbfinale:

Serbien, Österreich, Mazedonien, Malta, Rumänien, Niederlande, Ungarn, Dänemark, Irland, San Marino, Kroatien, Norwegen, Schweiz, Weißrussland, Bulgarien, Litauen, Estland, Israel

Endlich ist jetzt auch unser Österreicher an der Reihe. Nathan Trent wird als zweiter auf die Bühne kommen und hoffentlich mit seinen Song "Running on Air" alle Zuschauer und die Jury begeistern. Laut Einschätzungen und Wettquoten hat er schon mal gute Chancen, sich ins Finale am Samstag, 13.05.17 zu singen. Wir drücken die Daumen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.