Antenne Tirol

Autofreier Tag in Tiroler Gemeinden

Teilen

Die Besucher des autofreien Tags in vielen Tiroler Gemeinden konnten viele Attraktionen begutachten!

In 10 Osttiroler Gemeinden standen die letzten Tage ganz im Zeichen von Autofreiheit. An der Aktion teilgenommen haben die Gemeinden Lienz, Dölsach, Silliach, Hopfgarten, St Jakob, St. Veit, Virgen, Amlach, Kartitsch und Oberlienz.

Die Stadt Lienz hat gestern unter dem Motto "Sonnengondeln am Zettersfeld - Frischluft tanken statt Kilometer fressen!" zu einem bunten Programm ein.

Gleich zwei Gründe für ein kleines Fest hat es am Bauhof in Kirchbichl gegeben: der Recyclinghof feierte sein 10-jähriges Bestandsjubiläum, gleichzeitig hat die Gemeinde Kirchbichl das Jubiläum mit dem autofreien Tag verbunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.