Antenne Tirol

Bergmann und Piesinger bleiben

Teilen

Tabellenschlusslicht Wacker Innsbruck bindet die zwei Kicker Bergmann und Piesinger für ein weiteres Jahr

Basteln an neuem Kader

Der Tiroler Bundesligist Wacker Innsbruck tüffelt bereits fest am Kader für die kommende Saison. Die zwei Defensivspieler Thomas Bergmann und Simon Piesinger sind für ein weiters Jahr dabei. Ihre Verträge wurden heute verlängert.

„Beide Spieler haben sich in den vergangenen Jahren gut entwickelt. Bergmann ist seit über zwei Saisonen eine fixe Stütze unserer Verteidigung. Piesinger hat sein Talent ebenfalls schon öfters bewiesen und ist aktueller U21-Teamspieler. Aus diesen Gründen haben wir uns für die Vertragsverlängerungen entschieden“, wird Sportdirektor Florian Klausner in einer Aussendung zitiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.