Antenne Tirol

Bryan Adams kommt nach Innsbruck

Teilen

Alle Innsbrucker dürfen sich auf ein Bryan Adams-Konzert in der Olympiahalle freuen. Im Dezember geht`s los.

Bryan Adams kommt das erste Mal seit 2009 nach Innsbruck. Am 13. Dezember wird der Rockstar in der Olympiahalle auftreten. Im Programm stehen vor allem Hits aus seinem Erfolgsalbum "Reckless". Der Kanadier feierte mit dem Album 1984 seinen großen Durchbruch im Musikgeschäft.

30 Jahre Rock Superstar

Mit dem Song "Heaven" stürmte Adams zum ersten Mal die US-Billboard Nummer 1. In den kommenden drei Dekaden verkaufte er weltweit über 65 Millionen Alben und eroberte die Charts in mehr als 40 Ländern. Zuletzt machte der Rockstar als Meisterfotograf auf sich aufmerksam.

Run auf Tickets

Schon jetzt können sich die Fans eines der heiß begehrten Tickets sichern. Bei folgenden Adressen werden sie fündig:

Bei Ö-Ticket http://www.oeticket.com (Tel. 01 96 0 96), sämtlichen Raiffeisenbanken und unter http://www.ticketnet.at.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.