Antenne Tirol

Das Wetter am Wochenende

Teilen

Der Antenne Tirol Wettertrend fürs Wochenende!

Freitag

Der Tag beginnt recht Sonnig obwohl sich in Innsbruck Ostwärts noch einige Restwolken halten. Aber auch dort kommt langsam die Sonne durch. Untertags bilden sich dann einige Quellwolken, wobei es auch einzelne Regenschauer geben kann. In Nordtirol bleibt es dennoch Trocken. Bei wenig Wind liegen die Höchsttemperaturen bei 14 bis 20 Grad.

Samstag

Am Samstagmorgen ziehen einige Wolkenfelder durch Tirol. Besonders im Unterland ist mit Regenschauern zu rechnen. Tagsüber kann es etwas auflockern, ab dem späten Nachmittag ist dann auch mit Regenschauern zu rechen, wo auch Blitz und Donner mit im Spiel sind. Die Höchsttemperaturen sinken auf 13 bis 18 Grad.

Sonntag

Der Morgen beginnt mit Regenschauern die sich am längsten und am meisten ostwärts Innsbrucks zeigen. Ab dem Nachmittag lockert es aber wieder allmählich auf und die Sonne kommt dann häufiger zum Vorschein. Bei Föhnartigem Wind aus dem Norden liegen die Höchsttemperaturen zwischen 14 und 19 Grad

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.