Antenne Tirol

Das Wochenendewetter

Teilen

Das Wetter am verlängerten Wochenende bleibt unbeständig, aber es wird langsam wärmer.

Freitag - Maria Himmelfahrt

Am Feiertag liegen dichte Wolken über Tirol und die Sonne kommt nur ab und zu heraus. In der Früh ziehen auch noch Nebelfelder durch die sich nur ganz langsam auflösen und auch stellenweise Regen mitbringen. Die Temperaturen sind für die Jahreszeit etwas frisch und kletetrn an maria Himmelfahrt auf maximal 19 Grad.

Samstag

Einen Mix aus Sonne und Wolken gibts am Samstag, in der Früh kann es für einige Zeit aber auch wieder nebelig sein. Ausserdem müsst ihr auch immer wieder mit Regenschauern rechnen. Die Temperaturen bleiben am Samstag frisch und liegen wieder bei maximal 19 Grad.

Sonntag

Auch am Sonntag gibts in der Früh teils dichten Nebel. Im Lauf des Vormittages kommt aber überall die Sonne heraus und es bleibt dann weitgehend trocken. Mit der Sonne steigen dann auch die Temperaturen, am Sonntag sogar auf bis zu 23 Grad.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.