Antenne Tirol

Das Wochenendwetter

Teilen

Die nächsten Tage bleiben unbeständig, von Regen bis zu Sonnenschein ist alles dabei.

Samstag

Es ist von früh bis spät unbeständig und wechselhaft, maximal im Ötztal gibt es dank Föhn ein paar Sonnenstrahlen. Grundelgend überwiegen aber die Regenschauer und speziell im Unterland werden auch Gewitter erwartet. Die Temperaturen können sich dennoch sehen lassen, bis zu 26 Grad gibt es am Samstag.

Sonntag

Ganz ähnlich geht es am Sonntag weiter, aber die Regenschauer nehmen etwas ab.  Auf viel Sonne können wir uns aber auch am Sonntag nicht freuen, denn es bleibt dicht bewölkt. Am meisten Sonne gäb's am Sonnatg im Inntal und im Lienzer Becken.

Wochenvorschau

Die kommende Woche beginnt recht freundlich, der Montag ist überwiegend sonnig bei bis zu 28 Grad. Aber am Montagabend ziehen wieder Gewitter und Regenschauer durch Tirol. Und so wie der Montagabend verläuft, so zeigt sich auch der Rest der Woche, es bleibt bewölkt, regnerisch und unbeständig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.