Antenne Tirol

Fenninger bleibt im ÖSV

Teilen

Skistar Anna Fenninger hat sich gestern mit ÖSV-Boss Schröcksnadel getroffen und sich auf einen Verbleib im ÖSV geeinigt.

Das kommt überraschend! Anna Fenninger und der ÖSV haben das Kriegsbeil begraben! Der ÖSV-Star bleibt dem Verband erhalten und wird sich von ihrem Manager Klaus Kärcher distanzieren. Das gab Präsident Schröcksnadel am Donnerstag in einer Pressekonferenz bekannt. Er habe sich am Mittwoch mit Fenninger in Innsbruck getroffen und die Sache geklärt.

"Der Verband hat kein Interesse, so starke Leute zu verlieren. Aber großes Interesse, dass unsere Regeln eingehalten werden", erklärt Schröcksnadel. "Ich habe das Anna erklärt und sie hat es verstanden."

Anna Fenninger wird sich so bald wie möglich zu ihrer Entscheidung äußern.

Bilder zur Pressekonferenz des ÖSV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.