Antenne Tirol

Hundevater Martin Rütter live in der Olympiahalle Innsbruck

Teilen

Martin Rütter ist mit seinem Programm "nachSITZen" in der Olympiahalle und Hundecoach Alex Schwaiger gibt wichtige Tipps.

Der "Dogfather" der Hundeerziehung ist wieder da

In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ stellt sich im bellenden Klassenzimmer den verschiedensten Fragen von verzweifelten Herrchen und bittet zum Nachsitzen!

Er liefert Antworten auf Fragen wie „Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat?“, „Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS?“ oder „Herr Rütter, ist mein Vierbeiner vielleicht Vegetarier?“.

Lehrstunde mit Spaßgarantie

All diese Fragen werden beim Nachsitzen in seinem Live-Programm beantwortet.

Olympiahalle Innsbruck  I  Do. 29.10.2015  I  Beginn: 20:00 Uhr

Infos für Hundehalter

„Jeder Hund ist eine Persönlichkeit und hat es verdient, dass wir uns mit seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen beschäftigen.“ – Alex Schwaiger, Rütters-D.O.G.S.

Alex Schawiger bietet in ihrer Tiroler Hundeschule fachliche Kompetenz und beste Beratung. Im Vordergrund steht die Beziehung zwischen Herrchen und Vierbeiner, basierend auch Respekt und Vertrauen. Am Donnerstag gibt die an ihrem Infostand in der Olympiahalle vor und nach Martin Rütter`s Bühnenprogramm wichtige Tipps und Tricks rund ums Thema Hund.

Online gibts Infos auf:

www.ruetters-dogs.de
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.