Antenne Tirol

Österreich darf 2x jubeln

Teilen

Vincent Kreichmayr holt sich den zweiten Platz in Kvitfjell UND Michaela Kirchgasser darf in Lenzerheide ebenfalss über Rang 2 jubeln.

Herren Super-G in Kvitfjell:

Vincent Kriechmayr hat im Weltcup-Super-G von Kvitfjell 0,17 Sekunden hinter Lokalmatador Kjetil Jansrud den zweiten Platz belegt und sein bestes Saisonergebnis erzielt.

Mit einem vierten Tagesrang übernahm der Norweger Aleksander Aamodt Kilde die Führung im Disziplinweltcup vor dem verletzten Aksel Lund Svindal, Kriechmayr hat 37 Zähler Rückstand.

Damen Kombination in Lenzerheide:

Lara Gut sicherte sich als Dritte bei der Kombination den Gesamtweltcup! Es ist die erste große Kugel der Schweizerin. Auch die kleine Kombination-Kugel wurde heute vergeben.

Die geht an die ihre Schweizer-Kollegin Wendy Holdener. Auch für unsere ÖSV-Damen ist das Rennen positive zu Ende gegangen. Auf Platz zwei konnte sich nämlich Michaela Kirchgasser platzieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.