Antenne Tirol

Mit Last-Minute-Tor zum Sieg

Teilen

Das letzte Spiel im ersten Viertel der Saison konnte Wacker Innsbruck mit einem Tor in letzter Sekunde für sich entscheiden.

In Wiener Neustadt war das Stadion Wiener Neustadt nach der Verlegung neuer Rasenflächen vom Senat 3 der Fußball-Bundesliga wieder zugelassen worden. Keine Minute war auf dem neuen Grün gespielt, als Wacker-Torjäger Thomas Pichlmann bereits per Elfmeter via Innenstange sein zehntes Saisontor erzielte. Zuvor hatte Remo Mally Wacker-Offensivmann Alexander Gründler gefoult.

Balakiyem Takougnadi stellte zwei Minuten vor der Pause nicht unverdient auf 1:1 (43.). Mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze bezwang er Wacker-Schlussmann Pascal Grünwald bei dessen Saisondebüt. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Tiroler wieder das Heft in die Hand - in der dritten Minute der Nachspielzeit köpfelte Christian Deutschmann zum 2:1-Erfolg ein.

"Nachdem sich schon jeder mit einem Remis  abgefunden hatte, konnte Wacker noch einmal mit drei Eckbällen nacheinander für ordentlich Gefahr sorgen. Beim dritten kam der Ball zu Deutschmann, der zog ab und es stand 1:2." (Quelle: fc-wacker-innsbruck.at)

 

Gratulation und weiter so! (y) ⚽ (y)

Posted by Antenne Tirol on Dienstag, 15. September 2015
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.