Antenne Tirol

Schäfer goes Hollywood

Teilen

Nacktmodel Micaela Schäfer dreht einen Hollywood-Film in Salzburg! Und man glaubt es kaum, aber es ist „kein Porno“.

Micaela Schäfer, ein bekanntes Nacktmodel und DJane, das es auch geschafft hat, sich in Amerika dank ihrer Nacktheit einen Namen zu machen und eine Filmrolle an Land gezogen hat.

Durch einen Artikel im TMZ, einem bekannten Klatsch und Tratsch Magazin in den USA, ist ein Hollywood-Produzent auf das deutsche Nacktmodell aufmerksam geworden, hat sie gebeten bei seinem Film mitzuwirken wo unter anderem auch ein paar Tage lang in Salzburg gedreht wird. In welchen locations gedreht wird, darüber herrscht nosch Stillschweigen.

Soviel ist jedeoch bekannt: Drehstart ist Ende Oktober und gemeinsam mit Eric Roberts, dem Bruder von Julia Roberts wird sie für die Erotikkmödie vor der Kamera stehen, wo sie dabei seine deutsche Freundin spielen wird. Gedreht wird ausschließlich auf Englisch, wobei man bei Micaela natürlich auf einen deutschen Akzent setzt. Das einzige problem, dass sie jetzt hat, sie hat das Drehbuch seit 3 Tagen zuhause, hat aber noch keinen Blick hineingeworfen! Das gesamte Interview mit Micaela Schäfer, ab 5 Uhr früh bei Kathi und Christian am Morgen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.