Antenne Tirol

Streiter soll neuer Innsbruck Coach werden

Teilen

Die nächste Tirol "Legende" soll den FC Wacker wieder zurück auf die Erfolgsspur bringen. Michi Baur kassierte eine Absage.

Noch heute soll er präsentiert werden, der neue Trainer des FC Wacker Innsbruck. Dabei soll es sich um die "Wacker Legende" Michael Streiter handeln. Es wäre die zweite Amtszeit für den 47-Jährigen. Bereits im Jahr 2002, nach dem Konkurs, führte Streiter die Tiroler zurück in die zweite Liga.

Der Ex-Nationalspieler ist mit 405 Liga-Einsätzen der Rekordspieler des FC Wacker Innsbruck. Bisher hatte man mit Ex-Spielern in der Trainer Funktion jedoch kein Glück. Bereits Walter Kogler und Roland Kirchler konnten sich nicht lange auf dem Trainerstuhl halten.

Michael Baur wurde ebenfalls als aussichtsreicher Kandidat gehandelt. Der Innsbrucker erhielt jedoch am Donnerstag eine Absage.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Antenne Salzburg HILFT! Eva & Christian im Europark