Antenne Tirol

Zeugnis-Aktionen für Tiroler Schüler

Teilen

Morgen ist es endlich soweit: der letzte Schultag vor den heiß ersehnten Sommerferien  steht an – und Hand in Hand damit natürlich das Schulzeugnis.

Aus eurem Zeugnis könnt ihr am selben Tag noch viel mehr herausholen als ihr gedacht habt. Wir haben für euch eine Liste an Vergünstigungen und Aktionen, für die eure Schulnoten das exklusive Ticket sein können.

Libro

An eurem letzten Schultag könnt ihr zum Beispiel in jeder Libro Filiale gratis Wasserbomben absahnen. Der perfekte, lustige Abkühlungs-Spaß für einen erfrischten Start in die Ferien.

"SnackAttack"

Wer in Fieberbrunn oder Umgebung zu Hause ist, der kann sich gegen Vorlage seines Zeugnisses beim Imbiss „SnackAttack“ über eine kostenlose Portion Pommes Frittes freuen.

Größte Vorteile in Innsbruck

In der Landeshauptstadt Innsbruck gibt es am meisten Vorteile einzukassieren:

Ihr bekommt morgen im West (das Einkaufszentrum in der Höttinger Au) gratis Eis (inklusive einer Überraschung für die ersten 25 Schüler) und könnt danach direkt weiter ins Megaplex, um dort bis 18 Uhr ein Kinoticket zum Preis in Höhe eurer Deutschnote abholen. Wer in Deutsch dieses Jahr aber nicht brilliert haben sollte und dafür eine gute Leistung in Mathe vorweisen kann, dem empfehlen wir das Cineplexx in Innsbruck, denn dort gilt selbige Aktion für eure Mathe-Note. (Für Schüler, welche kein Mathe, jedoch Rechnungswesen oder Wirtschaftsrechnen haben, gilt die jeweilige Fachnote.) Die Mathe-Genies können sich auch im Cineplexx Wörgl über die coole Aktion freuen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem individuell nutzbaren, letzten Schultag.

Genauere Infos zu den Kino-Aktionen findet ihr unter:

https://www.cineplexx.at/events/_items/sonderevents/sommerzeugnisaktion-2018/

https://www.megaplex.at/event/metropol/zeugnisaktion2018

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.