Antenne Tirol

David Garrett live in Innsbruck

Teilen

Am 31. Oktober gastiert der Weltklassegeiger in der Olympiahalle in Innsbruck.

David Garrett kommt mit seiner neuen Crossover-Show nach Österreich. Er tritt in Wien und in Innsbruck auf. In Tirol gastiert er am 31. Oktober in der Olympiahalle. Im Gepäck hat er ein komplett neues Programm und eine sensationelle neue Bühnenshow.

Crossover-Programm

Mit seinem neuen Programm bietet der Starviolinist eine einzigartige Show mit seiner Band und einem großen Orchester. Die Fans können sich auf einen Abend mit einer mitreißenden und spektakulären Mischung aus Klassik und Rock freuen.

David Garrett

David Garrett freut sich schon auf das Konzert in Tirol. Er zum neuen Programm im Interview: „Wir haben ein Hundertprozent neues Programm, ich hab jetzt die letzten 12 Monate damit verbracht das Programm zu schreiben, das heißt es wird nichts Altes auf dem Programm sein darüber hinaus haben wir ein großes Symphonieorchester wieder dabei, wir haben die Band dabei, Tänzer und Tänzerinnen, volles Brett Pyrotechnik und Licht, eine Videowall. Es wird eine wirklich große, große Veranstaltung.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.