Buch

Antenne Tirol

Der Traum vom eigenen Buch

Teilen

Jeder hat Geschichten zu erzählen.

So einfach war es noch nie, ein tolles Buch aus seinen Storys zu machen. Mit story.one — will man den Menschen helfen den Schritt zum eigenen Buch zu wagen.

Die Seite www.story.one ist eine Online-Plattform, auf der jeder seine Storys und Erfahrungen in 2.500 Zeichen veröffentlichen kann. Viele scheitern ja dann auch oft an der Tatsache, dass man sich viele Gedanken über den Einband, Schriftgröße etc. machen muss. Hier wird, das von professioneller Seite einfach übernommen und die angehenden Schriftsteller oder Hobby Autoren können sich voll und ganz auf ihre Geschichten konzentrieren.

Einer der beiden Gründer von story.one Martin Blank erklärt im Antenne Interview: "Es funktioniert ganz einfach. Man geht einfach auf unsere Online-Plattform. Dann kopiert man seine 10 Geschichten mit Drag & Drop rein. Es war noch nie so einfach sein eigenes Buch zu schreiben."

Die Überlegungen gehen in die Richtung, dass die User zehn Geschichten aus ihrem Leben niederschreiben. Es besteht außerdem die Möglichkeit sein eigenes Buch auch dann ganz einfach zu veröffentlichen.

All Jene die in Zukunft also zu Weihnachten ein mehr als persönliches Geschenk machen wollen, finden hier eine perfekte Möglichkeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.